…vollbracht!

Nach wochenlangen Bemühungen habe ich es endlich geschafft, meine Mediathek komplett zu überarbeiten. Keine doppelten Lieder oder tote Links mehr; ich bin so froh, daß ich das endlich geschafft habe. Nicht zu verwechseln; doppelte Lieder wird es immer geben, alleine schon durch verschiedene Alben. Aber durch das Hin und Her haben sich auch Alben verdoppelt und das hat mich unheimlich gestört. Schon alleine beim Erstellen einer Playlist hat es nur Vorteile, wenn alle Musikstücke richtig zugeordnet sind. Man findet die einzelnen Lieder wesentlich schneller wiederVorsicht vor der Frau des Hauses, der Hund ist harmlos!(Schild) und ich habe wieder Spaß beim Musik hören. Ich gebe zu, ich kann nicht ernst bleiben, weshalb mir auch dieses lustige Bild wieder mal in`s Auge gestochen hat.  

 Yoko im Schnee

Diese Woche wurde unsere Region mit Zucker überstäubt, es kann natürlich auch Schnee sein. Hoffen wir mal, das hält länger an. Der Natur würde das gut tun!

zurück zum Anfang