Lupinien01

In meinem Garten geht es vorwärts. Die Frühlingsboten waren ja schon auf dem Rückzug, aber die Hummelfutterstelle noch nicht so weit. Das war den Lupinen doch etwas zu frisch.

Lupinien02
Mein Stolz!

Fast alle Farben sind vertreten und die ersten setzen schon Samen an. Nur die Pfingstrose hat ihren Termin verpasst. Freue mich natürlich trotzdem über die zu erwartende Blütenpracht.

Pfingstrose
Alles wächst und gedeiht, die Pfingstrose lässt sich auch Zeit!

Noch ist der Kampf mit dem “Unkraut” noch nicht gewonnen.

Edelwicke
Der Duft der Wicke ist betörend

Diese Wicke ist eine “Wildaussaat”, da kommt aber noch kräftig Verstärkung dazu. Spätestens in 14 Tagen sind die ausgesäten Wicken auch so weit.

Sternmoos
Sternmoos in der Blüte

Die erste “Bodendeckerfraktion ist fast am Abblühen, aber das Sternmoos entwickelt sich auch prächtig.

Fuchsie, Geranie und Sonnenhut

aber auch die gekauften Blumen legen sich in’s Zeug und erfreuen die Augen des Betrachters.

Rote Hortensie
Rote Hortensie

Auch meine “Rote Hortensie (Bauernhortensie) vom letzten Jahr treibt kräftig und setzt auch schon Knospen an.

Kategorie:

Tags:

noch keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Neueste Kommentare
Archive
Kategorien