Tiere haben etwas, was den Menschen fehlt

Seltsam, man kann noch so lange durch die Tiefen des Internets surfen, ich mache zu oft bei Sprüchen aller Art Halt. Außer dem politischen Geschehen und dem Wetterbericht gibt es sehr wenig interessantes im Netz der Netze.

Hundespruch
Die Augen eines Hundes sagen mehr, als Worte!

Ich bleibe immer bei Sprüchen und Tieren hängen und jeder, der mich näher kennt weiss, man sieht mir seltenst ohne Hundebegleitung. Ich hatte auch ein glückliches Händchen mit der Auswahl meiner Hunde. Naja, Sammy hatte mich ausgewählt. Und Yoko? Ich glaube kaum, daß ein anderer mit Yoko spazieren gehen würde.

Gegen Kampfhundeverordnungen!
Viele sind da meiner Meinung!

Ich freue mich schon wieder auf besseres Wetter und lange Tage im Garten zusammen mit Yoko und Menschen, die wissen, wo ich zu finden bin 😉

Tiere haben etwas, was den Menschen fehlt
Manche Bilder werden nicht richtig angezeigt, deshalb lieber einmal mehr!

Tränendes Herz (Blume)
Tränendes Herz (Blume)

Meine Lieblingsblume zeigt sich schon in ihrer Schönheit. Dieser Stock wurde schon sehr oft umgezogen. Das letzte Jahr hatte er getrauert, aber dieses Jahr scheint gut zu werden. Mal schauen, ob die Nachgekauften, auch weisse so schön kräftig werden.

zurück zum Anfang

zur Blogübersicht

Kategorie:

Tags:

2 Kommentare

  1. ‘Ich glaube kaum, daß ein anderer mit Yoko spaziern gehen würde’ ???? Ich glaube kaum, daß Yoko mit einem andern spazieren geht, wenn der ‘Chef’ nicht dabei ist. 😂😂😂
    Ansonsten nach wie vor super gemacht👍

  2. Das ist wohl wahr@Olli, aber ich sehe das als Problem. Stell Dir nur mal vor, ich müsste in’s Krankenhaus oder schlimmeres. Die Yoko geht jämmerlich ein. Diese Frage stelle ich mir jeden Tag; eine Frage, auf die ich keine Antwort finde. Ich halte mir doch keinen Hund, damit ich ihn quälen kann. Vielleicht ist da auch etwas an meiner Erziehung verkehrt gelaufen. Hoffen wir darauf, daß mir nichts zustößt; die Folgen wären fatal, so viel ist sicher. Selbst Thomas schafft es nicht, mit Yoko alleine weg zu gehen. Die wird stur, wie ein Panzer(oder Esel) und geht keinen Schritt weiter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Neueste Kommentare
Archive
Kategorien