Yoko schaut sich um

Eine schöne Sache! Ich hatte auch schon mit Sammy, der Vorgängerin von Yoko, ein sehr gutes und inniges Verhältnis. Zweifelsohne beruht das auf Gegenseitigkeit. Ich bin auch gegenüber Menschen aufgeschlossen und kontaktfreudig, aber schon wegen meinen Schmerzattacken die ganzen Jahre hinweg, fahre ich manchmal den Kontakt etwas herunter. Das ist keine Böswilligkeit, sondern ein Schutz meines sozialen Umfeldes. Diese Schmerzen lassen mich sehr oft unfreundlich oder knorrig erscheinen, aber dem ist nicht so. Keine Medizin kann an den Schmerzen etwas ändern, keine Operation würde die Schmerzen verhindern. Wenn der Körper an einigen Stellen abgearbeitet ist, nutzt (fast) nichts mehr.

Legale Mittel haben Nebenwirkungen, die teilweise sehr starke Einschränkungen nach sich ziehen. Aber so lange ich mit Yoko meine Spaziergänge machen kann und meinem Garten die Pflege zukommen lassen kann, wie ich mir das vorstelle, ist alles in Ordnung. Da gibt es auch den einen oder anderen “dummen Spruch” über Schmerzen, ja, ich halte mich daran!

Liebe zum Hund
Dem ist nichts hinzu zu fügen!

Heute Morgen war ich, wie jeden Morgen, mit Yoko unterwegs. Ich glaube, wenn Yoko und ich es darauf anlegen würden, wären bei uns zuhause jede Menge Rüden unterwegs. “Es ist so etwas von Toll, wie auch die kleineren Hunderassen sich um Yoko bemühen. Das kann schon etwas peinlich sein, wenn diese “kleinen Rüden” der Yoko ihre …. lecken und Yoko umgarnen. Es war wohl wieder etwas frisch heute Morgen, aber man hört die Autobahn sehr laut; also schlägt das Wetter um. Es wird ja auch Zeit, das diese kalte und ungemütliche Wetter mal zu Ende gehen. Ja, ich weiß; zu wenig Niederschläge! Die gibt es auch, wenn die Temperaturen etwas milder sind.

Lebensmotto
wie gesagt; Sprüche eben!

Früher, als ich jung war, hatte man immer gesagt: Ein ausgiebiger “Landregen” sorgt für den Anstieg der Temperaturen, aber diese Art von “Landregen”, die teilweise sogar zu stellenweise “Hochwasser führt, wollen wir aber auch nicht. Der Garten und die Natur schreit nach Regen.

Diese Sprüche finde ich sehr oft bei Pinterest . Also öffentlich zugängig. Eine direkte Verlinkung würde allerdings Probleme bei Copyright und dem ganzen anderen “Vorschriften des Internets” mit sich bringen. Abfotografiert und verwendet; alle Rechte bleiben trotzdem beim Verfasser. Ich will nur nicht die Sammelwut von persönlichen Daten mancher Seiten unterstützen. Das ist bestimmt auch im Sinne von Euch Besuchern dieser Seite.

Yoko's Lieblingsecke
Yoko sucht sich immer den höchsten Platz aus.
Schließlich muss sie auf mich aufpassen!
So faul ist nur eine Bullydame!

zurück zum Start

zur Blogübersicht

Kategorie:

Tags:

noch keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Archive
Kategorien