Ich ordne Bilder und dann stolpert man doch wirklich über solche Aufnahmen!

Dieser Knoten existiert schon nicht mehr. Man kann es kaum glauben, das sind Aufnahme ab Oktober 2015. Was mich aber immer wieder begeistert, ist diese schelmische Gesichtszeichnung von Yoko. Die ist immer noch da.

Etwas weniger geworden, aber der Schelm ist immer noch vorhanden. Ich muss so oft über Yoko lachen, eine Wohltat für Leib und Seele. Kein Wunder, sie ist ein Einzelhund und muss mit niemandem teilen!

Bullys unter sich. Ein English Bulldogrüde im “besten Alter” und Yoko als 3 monatige Old Englisch Bulldog. Attilla; so heißt der junge Mann beweist aber leider alle Nachteile dieser sonst so schönen Rasse. In der Zwischenzet hat Yoko den Attilla in der Schulterhöhe leicht überholt.

Alleine an diesem Foto sieht man es herrlich, wie die Zeit vergeht. Diesen Anhänger hatte ich damals bei Kölle Zoo anfertigen lassen; der ist aber durch wundersame Weise im Gebüsch abhanden gekommen.

wie immer:

Fortsetzung folgt; bestimmt!

zurück zum Start

zur Blogübersicht

Kategorie:

Tags:

noch keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Neueste Kommentare
Archive
Kategorien
%d Bloggern gefällt das: