Ich bin Yoko,eine echte Old english Bulldog, geboren im Juli 2015. Mein Herrchen ist gerade kurz weg, darum habe ich Zeit euch mal über mein Profil zu erklären wie ihr es anstellen könnt auch eine in ehren gealterte Hundedame zu werden wie ich:

Yoko grinst
Yoko

1. zu viel Bewegung ist nicht gesund. Lasst euch nach Möglichkeit mit dem Auto an die coolen Spazierorte fahren.

2. Stöckchen holt man nicht, Bully lässt sie sich bringen um dann genüsslich darauf rum zu kauen. Wir sind ja schliesslich keine Malis.

3. zu viel Gehorsam ist schlecht fürs Karma und für die Rudelposition. Denkt daran, ihr seit der Chef, ihr müsst es nur geschickt genug einfädeln, dass die Menschen es nicht (so schnell) merken.

4. fressen ist lebenswichtig!! Darum fresst alles was euch vor die Schnauze kommt. Klauen ist erlaubt, Mundraub ist schliesslich nicht strafbar.

5. ein gesunder Schlaf dient der Regeneration. Schlaft wann ihr wollt, wo ihr wollt, wie ihr wollt und vor allem solange ihr wollt. Die Menschen sollen ihren Bewegungsdrang am frühen Morgen (vor 11.00 Uhr) oder am späten Abend (nach 16.00 Uhr) ruhig alleine befriedigen.

6. bewahrt eure Würde. Lasst euch nicht von den Menschen dressieren, ein echter Bully dressiert seinen Menschen und nicht umgekehrt.

7. Dreck ist gut für die Haut. Wälzt euch in jedem Schlammloch, lasst keine Pfütze aus. Später, wenn ihr mal in meinem Alter seit, könnt ihr das nicht mehr so gut, aber dann müsst ihr auch nicht mehr gut aussehen.

8. Kuscheln ist gut für die Seele. Ausserdem ist es ein super Mittel damit die Menschen einem einfach ALLES verzeihen.

Ich hoffe euch mit meinen Ausführungen geholfen zu haben.

Liebe Grüsse

Yoko

zurück zum Start

zurück zur Übersicht

Woher diese Zeilen im Original stammen, kann ich leider nicht mehr wiedergeben. Ich hatte diese Aussage schon von Sammy, also sehr alt!

Kategorie:

Tags:

noch keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Neueste Kommentare
Archive
Kategorien
%d Bloggern gefällt das: