Es gibt Sprüche, die gehen an einem vorbei: es gibt Sprüche, die begleiten Dich Dein ganzes Leben. Dieser Spruch wird Franz von Assisi zu gesprochen. Er war Mönch und wer mehr über diesen „komischen Heiligen “ wissen will, kann das gerne bei Wikipedia nachlesen.

Ich liebe diesen Spruch!

Spruch von Franz von Assisi
Der Hund…

Es wird zwar ein Schäferhund dargestellt, aber das gilt für alle Rassen! Dieses Bild wurde in einem social Media Kanal von einem Bekannten veröffentlicht, falls ein(er) glaubt, Rechte darauf zu haben, man kann mich kontaktieren und ich entferne die Graphik. Mehr aber nicht.

Categories:

Tags:

nichts zu berichten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.