Hallo erst mal. Täglich geht Zuma und ich 3 -4 mal am Tag eine Gassirunde. Die 10000 Schritte Marke wird immer überschritten. Aber das macht nichts, es ist auch schön Zuma bei ihren „Stäubchen“ zu beachten. Vor dem Aalbachwehr ist sie heute mal eben kurz abgerutscht und war im Wasser. Der anschließende Acker wurde erst mal mit drei bis 4 Runden zum Trocknen auserkoren. Ab der Mühle muss sie ja an die Leine, aber so nach 300 Schritten sind wir wieder auf einem Feldweg, der nicht von vielen genutzt wird. Entlang am Bach und quer durch den Acker, noch 2 Stöcke vom Frühjahrsschnitt mit nehmen und weiter geht es durch den Bach und weiter Richtung Garten. Aber heute hat meine „Wildsau“ so viel Erde aufgesammelt, wie schon lange nicht mehr. Sofort unter die Dusche und die „“Weißen Stellen im Fell“ wieder sichtbar machen. Und da sagt man immer so ein bisschen Hund ist doch keine Arbeit. Ist es aber nicht; es macht sogar Spaß. Am Nachmittag Besuch von Olli bekommen und Zuma war wieder mittendrin statt nur dabei. Jetzt noch eine späte Runde und dann wird geruht. Ab 19:30 Uhr wird dann so lange gerufen und gebettelt, bis ich dann doch nachgebe und wir verabschieden den Tag gebührend mit nächtlichen Schnarch und Schnappgeräusche, bis der nächste Tag zur ersten Runde ruft!

Zuma wacht

Tags:

nichts zu berichten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.