Urnengrab von Vater

Am 13.03.2022 jährte sich der Todestag meines Vaters. Durch meine Schusseligkeit ist die „alte Webseite“ in’s Nirvana gestürzt und alle Daten sind nun weg. Macht aber nicht wirklich etwas aus. So beweise ich, nichts wird vergessen und meine Gedanken sind zumindest für diese Zeit wieder bei meinem Vater.

Aufbau in der Christuskirche in Ernsten

Mein Vater war evangelisch und wurde deshalb in der Christuskirche in Arnstein aus gesegnet.

Die Aussegnung wurde von Herrn Pfarrer Tilmann Schneider durch geführt. Er fand die richtigen Stellen in der Bibel und konnte somit allen Verwandten und Bekannten etwas über meinen Vater berichten.

Auch an seinem ersten Todestag trafen sich meine Mutter und meine Geschwister und ich in der Christuskirche in Arnstein. Tod und Geburt liegen Nahe beieinander. Deshalb wurde im Hochamt eine Taufe vollzogen. Die Christuskirche ist eine kleine und schlichte Kirche, die das Wichtige erfahren lässt.

Die Beisetzung wurde in Büchold vorgenommen. Ich denke sehr oft an meinen Vater.

Categories:

Tags:

nichts zu berichten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.