Smishing

Jahrelang betreue ich meine privaten Webseiten ohne größere Probleme oder Ausfälle.Aber; es kann der Mensch nicht friedlich leben, wenn der Neider nur noch stört. Präambel:

Seit ca. einer Woche wird meine Domain, die ich für Yoko reserviert habe, voneinem hölländischem Unternehmen aufgerufen und aller Wahrscheinlichkeit auch anzugreifen. Bekomme ich also seltsame Post, die gewerbliche Webseite harrykalteis.de wird von „hastenichtgesehenschlagmichtot“ gelistet und für eine bessere Erreichbarkeit in ein Ranking aufgenommen. Das will ich aber nicht. Das ist keine gewerbliche Seite und wichtig schon mal gar nicht. Ehrlicher Weise hatte ich mit dem zur Verfügung stehende „unsubscribble“ abgemeldet mit dem Hinweis, das wäre keine gewerbliche Webseite und ich bedanke mich für ihr Ansinnen.

Jeweils mit unterschiedlicher IP Adresse versuchen sie allerdings auf die Webseite zu zu greifen. Ich habe den Filter schon sehr stark eingestellt, aber nach kurzer Zeit geht die Sch… wieder los. Also den Webspace wieder abmelden und nach 36 Stunden wieder online geschaltet. Wenn das nicht bald aufhört, werde ich mir etwas anderes einfallen lassen müssen. Schade, aber die Welt tickt nicht mehr richtig. Nur noch schwachsinnige auf dieser Welt unterwegs.

Ich muss das nicht verstehen und deshalb werde ich meine Konsequenzen eben so treffen, wie ich das für Richtig erdenke.

Sollten also meine Webseiten in einer stark veränderten Form im Netz herum schwirren; nicht alles, was Google sucht und findet, muss nicht alles auf meinem Mist gewachsen sein.

Sorry und viel Spass weiterhin auf meinen Seiten!

Categories:

Tags:

nichts zu berichten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.