Passbild 2023

An den Bildern erkennt man den Fortschritt des Alters. Wenn ich ältere Bilder betrachte, wundert es mich wirklich nicht, das es Leute gibt, die mich nicht (mehr) erkennen.

Passbild 2023
die Zeit vergeht!

Aber was soll es: Ich lebe (noch) und genieße mein Leben, so gut es mir möglich ist. Wenn die verdammten Kreuzschmerzen nicht wären; ich würde ja noch gerne Bäume ausreißen, aber Grashalme reichen mir schon. Das geht aber auch nicht lange gut. Spätestens nach 2 Stunden geht nicht mehr viel. Man muss eben das Leben nehmen, wie das Leben eben ist!

Categories:

Tags:

nichts zu berichten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.