Da kauft man sich eine größere Couch um etwas mehr Platz zum sitzen oder liegen zu haben, und dann das:

Yoko macht sich breit, egal ob auf der Ottomane oder dem 3 sitzigem Couchteil, es ist einfach kein Platz mehr zum Sitzen. Das ist aber nicht traurig, sondern bewusst in Kauf genommen.

zu klein
Couch zu klein!

Es ist schon ein Bild für die Götter, wenn sich 38 Kilo Lebendgewicht so breit machen, dass keiner mehr Platz finden kann. Auch Besuch muß sich einen Sitzplatz erkämpfen, Couch ist Alleinbesitz von Yoko. Auch der grosse Sessel wurde von Yoko in Beschlag genommen. Ehrlich gesagt ist das aber auch kein Wunder. Die Bestuhlung auf dem Balkon wird durch Regen und Kälte gesperrt. Viele Fußgänger schmunzeln immer, wenn Yoko groß und mächtig von ihrem Stuhl das Geschehen auf Straße und Bürgersteig dirigiert. Wer also glaubt, Bullys sind nicht stur und behaupten nicht ihren Platz für sich, der kann gerne bei uns vorbei kommen und sich von den wahren Begebenheiten überzeugen. Bullybesitzer wissen das und können mit diesem Verhalten ohne Probleme leben. Yoko ist für ihre Rasse so groß, wie ein durchnittlicher Rüde. Und nein, es ist keine American Bulldog. Die Mutter (und der Vater) sehen neben Yoko zierich und zerbrechlich aus.

Yoko und Gitte beim Joghurtessen
ich will das nicht!

Das ist übrigens der Sessel, den ich meinte. Gott sei Dank ist mein Sessel kleiner und wird ausschließlich von mir genutzt. Naja, ein paar wenige Ausnahmen.

Categories:

Tags:

nichts zu berichten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.